Sturm der Hiebe &
04.06. und 05.06.2022

Team Erstellung

Jedes Team hat 1.150.000 GM zur Verfügung, die es für die Aufstellung des Teams ausgeben kann, und
muss mindestens 11 Spieler einstellen.

Alle GP, die bei der Erstellung des Teams nicht ausgegeben wurden, gehen verloren und alle Teams
haben den gleichen aktuellen.

Dies ist ein „Resurrection Tournament“, es werden keine SPP gewonnen und Verletzungen, Verluste
oder Todesfälle werden nicht von einem Spiel zum nächsten übertragen.

Spieler, die während des Spiels aufgrund der Sonderregel Masters of Undeath oder Plague Ridden zu
einer Team hinzugefügt wurden, werden am Ende des Spiels aus dem Team entfernt und gehen nicht in
das nächste über.

Zulässige Anreize sind:
• Halfling Meisterkoch 0-1
• Bloodweiser Fass 0-2
• Bestechung 0-3 (Bestechung können nicht gekauft werden, wenn das Team einen Spieler mit Sneaky Git Skill erhält.)
• Starspieler (nur wie weiter unten beschrieben)

Alle anderen Anreize, sind nicht gestattet.
Man darf für einen Secondary Skills auch einen Primary Skill Wählen.

Die Teams werden in 1 von 5 Tiers eingeteilt und erhalten stufenspezifische Skill-Packs
(gekennzeichnet mit A bis D).

Für Skill-Packs, die Star-Spieler zulassen, haben die folgenden Star-Spieler zusätzliche Skill-Kosten.
• Griff Oberwald, Morg’N’Thorg: 3 Primary Skills
• Deeproot Strongbranch, Hakflem Skuttlespike, Kreek Rustgouger, Wilhelm Chaney: 1 Primary Skill Wenn das Team im gewählten Skillpaket nicht genügend Skills zur Verfügung hat, um die oben genannten Skillkosten
zu bezahlen, kann dieser Starspieler nicht genommen werden.
Jeder Starspieler darf nur einmal in einem Squad enthalten sein.
Starspieler können erst angeheuert werden, nachdem bereits 11 Spieler in die Liste aufgenommen wurden.

Tier 1

  • Chaos Dwarf, Dark Elf, Dwarf, Lizardmen, Orcs, Shambling Undead, Wood Elf:
    A. 6 Primary Skills
    B. 4 Primary Skills + 1 Secondary Skills
    C. 3 Primary Skills + Zugang zu 1 Star Spieler
    D. 0 Primary Skill + Zugang zu 2 Star Spieler

    Tier 2

  • Amazon, Human, Necromantic Horror, Norse, Skaven, Underworld Denizens:
    A. 7 Primary Skills
    B. 5 Primary Skills + 1 Secondary Skill
    C. 4 Primary Skills + Zugang zu 1 Star Spieler
    D. 1 Primary Skills + Zugang zu 2 Star Spieler

    Tier 3

  • Black Orc, Chaos Chosen, Elven Union, Imperial Nobility, Khorne, Nurgle, , Slaan, Tomb Kings:
    A. 7 Primary Skills + 1 Secondary Skill
    B. 5 Primary Skills + 2 Secondary Skills
    C. 5 Primary Skills + Zugang zu 1 Star Spieler
    D. 2 Primary Skills + Zugang zu 2 Star Spieler

    Tier 4

  • Chaos Renegades, High Elf, Old World Alliance, Vampire:
    A. 8 Primary Skills + 1 Secondary Skill
    B. 6 Primary Skills + 2 Secondary Skill
    C. 6 Primary Skills + Zugang zu 1 Star Spieler
    D. 3 Primary Skills + Zugang zu 2 Star Spieler

    Tier 5

  • Goblin, Halfling, Ogre, Snotling:
    A. 8 Primary Skills + 2 Secondary Skills
    B. 6 Primary Skills + 3 Secondary Skill
    C. 6 Primary Skills + Zugang zu 1 Spieler
    D. 3 Primary Skills + Zugang zu 2 Star Spieler

    Midnight Brawl


    Scoring

    2/1/0
    Der erste Tiebreaker ist Opponentscore (Also wieviele Punkte haben deine Gegner geholt)

    Im Falle, dass ein Trainer mehr Spieler als eigentlich
    erlaubt auf den Platz bringt, verliert er die Differenz an Spielern, die er noch haben dürfte,
    sowie einen weiteren zusätzlichen Spieler. Diese Spieler werden zufällig ermittelt. Hatte der
    zu bestrafende Trainer den Spielzug, erleidet er automatisch einen Zugverlust.
    Die ausgewählten Spieler gehen in die Reservebox


  • Verlängerung: Es kommt in keinem Fall zur Verlängerung. Das Spiel endet entweder
    nach je 8 (bzw. 16) Spielzügen für beide Seiten oder bei Abbruch durch den Referee!