Totenbowl
25.11.2018
Goblins aller Länder, vereinigt euch!

Rules

o Alle Teams bekommen zum Anfang 1.100.000 GS (TR 110).

Teams

Rang Teams Bonus
01 Dark Elf
Lizardman
Shambling Undead
Wood Elf
6 Normale / 0 Double
02 Amazon
Chaos Dwarf
Dwarf
7 Normale / 0 Double oder
6 Normale / 0 Double + 40.000 oder
5 Normale / 1 Double + 20.000 oder
4 Normale / 2 Double
03 Bretonnian
Necromantic Horror
Norse
Orc
Skaven
7 Normale / 0 Double + 20.000 oder
6 Normale / 1 Double oder
5 Normale / 1 Double + 40.000 oder
6 Normale / 0 Double + 60.000
04 Chaos Renegade
Elven Union
7 Normale / 1 Double + 20.000 oder
6 Normale / 2 Double oder
5 Normale / 2 Double + 40.000 oder
6 Normale / 1 Double + 60.000
05 High Elf
Human
Slann
Vampire
8 Normale / 1 Double + 20.000 oder
7 Normale / 2 Double oder
6 Normale / 2 Double + 40.000 oder
7 Normale / 1 Double + 60.000
06 Chaos Chosen
Khemri
Daemons of Khorne
Nurgle
Underworld Denizen
Ogre (Non-Stunty)
8 Normale / 2 Double + 20.000 oder
7 Normale / 3 Double oder
6 Normale / 3 Double + 40.000 oder
7 Normale / 2 Double + 60.000
07 Goblin
Halfling
Ogre (Stunty
8 Normale / 3 Double oder
8 Normale / 2 Double + 60.000 oder
7 Normale / 3 Double + 40.000 oder
6 Normale / 2 Double + 140.000

  • Es gelten folgende Einschränkungen:
    o Zusätzliches Gold darf nicht für zusätzliche Skills verwendet werden.
    o Es dürfen keine Skills auf Starspieler vergeben werden.
    o Die Steigerung von Attributen ist nicht erlaubt.
    o Beachte bitte, dass euer Team mindestens 11 Spieler umfassen muss bevor ihr Starplayer kauft.
    o Verletzungen werden nicht in die nächste Runde übernommen. Gewählte Skills gehen nicht verloren.
    o Alle Inducements mit Ausnahme der Special Play Cards sind erlaubt.
    o Dies schließt auch die (In)Famous Sideline Staff aus der DZ2 und den Spike! ein.

  • o Treffen zwei Teams mit den gleichen Starplayern aufeinander, so nimmt dieser nicht
    am Spiel teil.
    o Zusätzliches Geld für das Teambuilding darf nicht zum Kauf von Skills verwandt
    werden.
    o Skill-Stacking ist nicht erlaubt.

  • Scoring 2/1/0
    Der erste tiebreaker ist wieviel spieler man getötet hat (wer hat den Tot die meiste freudegemacht)
    Danach der Opponent score (Als wieviele punkte haben deine deine Gegner geholt)

  • 12+ Mann auf dem Platz: Im Fall, dass ein Trainer mehr Spieler als eigentlich
    erlaubt auf den Platz bringt, verliert er die Differenz an Spielern, die er noch haben dürfte,
    sowie einen weiteren zusätzlichen Spieler. Diese Spieler werden zufällig ermittelt. Hatte der
    zu bestrafende Trainer den Spielzug, erleidet er automatisch einen Zugverlust. Die Spieler dürfen
    bis zum Ende dieses Drives nicht wieder auf das Spielfeld gebracht werden.


  • Raise-the-Death: Trainer von Untoten und Nekromanten Teams können ihre
    besondere Fähigkeit, verstorbene Spieler wiederaufzuwecken, entsprechend den Regeln im CRP einsetzen.


  • Casualties: Bei den VSA zählen nur die durch Blocks (auch Ball & Chain).
    Alle übrigen Verletzungen (z.B. Kick Off, Crowd Pushs, Secret Weapons & Fouls) zählen nicht dazu.


  • Verlängerung: Es kommt in keinem Fall zur Verlängerung. Das Spiel endet entweder
    nach je 8 (bzw. 16) Spielzügen für beide Seiten oder bei Abbruch durch den Referee!

  • Um es allen Teilnehmern so angenehm wie möglich zu machen, ist es deine Pflicht, besonnen und ohne unnötige Verzögerungen zu spielen.