Sturm der Hiebe
02.6. & 03.6.2018
Goblins aller Länder, vereinigt euch!

Rules

  • Alle Teams bekommen zum Anfang 1.200.000 GS (TR 120).
    Beachte bitte, dass dein Team mindestens 11 Spieler umfasst. Zusätzlich erworbene Skills zählen zum Teamwert dazu. Verletzungen werden nicht in die nächste Runde übernommen. Gewählte Skills gehen nicht verloren.
  • Alle Inducements mit Ausnahme der Special Play Cards sind erlaubt.
    Dies schließt auch die (In)Famous Sideline Staff aus der DZ2 ein.

 

Die Skills und Extra GS werden anhand der Eingruppierung der jeweiligen Teams bestimmt:

Teams

Rang Teams
01 Amazon, Bretonen, Chaos Dwarf, Dark Elf, Dwarf, Lizardman, Norse, Orc, Skaven, Undead, Wood Elf
02 Chaos, Chaos Pact, Elf, High Elf, Human, Khemri, Necromantic, Nurgle, Slann
03 Halfling, Goblin, Ogre, Underworld, Vampire

 

Extra GS

Rang Extra GS
01 keine GS Extra
02 50.000 GS Extra
03 100.000 GS Extra

 

Es gelten folgende Einschränkungen:

  • Die Extra GS werden für den Teambau auf die 1.200.000 addiert.
  • 20.000 für einen Normalen Skill und 30.000 für einen Doppel Skill.
  • Jeder Skill darf nur Maximal Vier mal vergeben werden.
  • Kein Spieler darf mehr als einen Skill bekommen.
  • Es dürfen keine Skills auf Starspieler verteilt werden.

Ferner gelten folgende Regeln:

  • 12+ Mann auf dem Platz: Im Fall, dass ein Trainer mehr Spieler als eigentlich erlaubt auf den Platz bringt, verliert er die Differenz an Spielern, die er noch haben dürfte, sowie einen weiteren zusätzlichen Spieler. Diese Spieler werden zufällig ermittelt. Hatte der zu bestrafende Trainer den Spielzug, erleidet er automatisch einen Zugverlust. Die Spieler dürfen bis zum Ende dieses Drives nicht wieder auf das Spielfeld gebracht werden.
  • Raise-the-Death: Trainer von Untoten und Nekromanten Teams können ihre besondere Fähigkeit, verstorbene Spieler wiederaufzuwecken, entsprechend den Regeln im CRP einsetzen.
  • Casualties: Bei den VSA zählen nur die durch Blocks (auch Ball & Chain). Alle übrigen Verletzungen (z.B. Kick Off, Crowd Pushs, Secret Weapons & Fouls) zählen nicht dazu.
  • Verlängerung: Es kommt in keinem Fall zur Verlängerung. Das Spiel endet entweder nach je 8 (bzw. 16) Spielzügen für beide Seiten oder bei Abbruch durch den Referee!

Um es allen Teilnehmern so angenehm wie möglich zu machen, ist es deine Pflicht, besonnen und ohne unnötige Verzögerungen zu spielen.